Disco White Snake

Seit vielen Jahren veranstaltet das Disco-Team, bestehend aus musik- und tanzbegeisterten Leuten, in Zusammenarbeit mit insieme Region Brugg-Windisch alle zwei Monate einen Disco-Abend mit Musik aller Stilrichtungen und Verpflegungsmöglichkeiten. Seit zehn Jahren werden die beliebten Anlässe in der Werkstatt Hausen der Stiftung Domino durchgeführt. Zum treuen Publikum gehören häufig Mitarbeitende und BewohnerInnen der genannten Einrichtung, aber auch Menschen jeden Alters von ausserhalb.

Die Disco hat eine eigene Homepage www.disco-whitesnake.ch mit weiterführenden Informationen.

Ein Besuch in der Disco White Snake

Als Vorstandsmitglied von insieme Brugg-Windisch habe ich am 23. September 2017 die Disco White Snake besucht. Darüber möchte ich jetzt den Mitgliedern des Vereins im News berichten. Schon beim Parkplatz der Werkstatt Stiftung Domino in Hausen empfängt mich ein sommerlicher Duft von frisch gebratenen Würsten. Das gehöre im Sommerquartal zum Discoabend, berichtet mir eine Helferin. […]

0 Kommentare