9. insieme Töggeli-Turnier 2018

Zum 9. Mal trafen sich am 22. September 2018 wiederum 16 siegeshungrige Zweierteams zum Kampf um den Titel des 9. Töggeli-Turniers von insieme Brugg-Windisch. Nach dem bewährten Spielplan wurden am Vormittag in vier Vierergruppen die Plätze für die Finalrunde und die Trostrunde vergeben. Die Trostrunde (Range 9 – 16) wurde noch am Vormittag durchgeführt und die Anwesenden konnten schon hier spannende und attraktive Spiel verfolgen. Das Team „D’Langwiiler“ mit Peter Rupp und Urs Schweizer konnten sich hier den Sieg und damit den 9. Platz sichern.

Am Nachmittag fand dann die Finalrunde statt in welcher die besten Teams um den Sieg kämpften. Im Final standen sich das Team „Der Behinderte und das Biest“ mit Kirmizitas Cafer und Oktay Cakar und das Team „Tiger“ mit Michael Jost und Richard Temperli gegenüber. Nach einem spannenden Kampf obsiegte schliesslich das Team „Der Behinderte und das Biest“ und konnten zum Sieger der 9. Austragung des Töggeli-Turniers ausgerufen werden. Anschliessend konnten alle Teams der Reihe nach noch einen der attraktiven Preise auswählen (den vielen Sponsoren ein herzlicher Dank).

In den Pausen konnten die Teilnehmer und die Besucher sich mit Hotdog, Salat und Berliner und Kuchen verpflegen. Vielen Dank an die treuen Sponsoren (Fredi’s Backwaren, Baden, Familie Kyburz, Rest. Ochsen, Lupfig). Vielen Dank auch an Roland Meier der für die musikalische Untermalung des Anlasses besorgt war.

Auch die 9. Auflage des Töggeli-Turniers war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage Ende September 2019.

Miro Zanni

Schlussrangliste

RangTeam-NameTeam-Mitglieder
1Der Behinderte und das BiestKirmizitas Cafer
Oktay Cakar
2TigerMichael Jost
Richard Temperli
3Die AuftrumpferMichi Kläy
Beat Killer
4swissteam MülligenDieter Loeffel
Sven Loeffel
5Schötel DuoPeter Zehnder
Esther Ernst
6PeperonciniGennaro Frontera
Sascha Brun
7Harry PotterSophie UIrich
Kaspar UIrich
8Poseidonteam 81Christian Scheffel
Jürgen Semling
9D’LangwiilerPeter Rupp
Urs Schweizer
10Motorrad TeamUeli Wernli
Cornelia Burger
11SportacusAngelo Miraglia
Cristian Miraglia
12Der Coole und die CooleCarlos Destar
Cécile Müller
13Team Avanti OkayChristine Gloor
Michael Gross
14Team FCZDario Zanni
Romeo Blaser
15StolperfalleRolf Flückiger
Roland Fuhlroth
16FreistossManfred Ott
Cindy Ott