Skilager

edes Jahr in der Woche zwischen Februar und März zieht es eine Gruppe von rund 20 sportlich gestimmten TeilnehmerInnen nach Saas-Grund. Angeleitet von einem bewährten HelferInnen-Team wird der Schnee im Alpinstil oder auf schmalen Langlauf-Skiern erkundet oder mit Schneeschuhen oder zu Fuss erwandert. Spiel und Spass beim Après-Ski und am Abend sorgen für bleibende Erinnerungen und glückliche Stunden. Natürlich dürfen auch Skirennen und Bunter Abend gegen Ende der Woche nicht fehlen. Eine versierte Küchencrew sorgt für das leibliche Wohl. Nach langjährigem Einsatz als Hauptleiter hat Rolf Schödler diese Funktion an Daniela Rüedi weiter gegeben.

Gerade beim Skilager zahlt sich die Mitgliedschaft beim Verein durch ermässigte Teilnahmebeiträge aus.

Skilager 2019 in Saas Grund

Wintersportkurs in Saas-Grund vom Samstag, 23. Februar bis Samstag, 2. März 2019 Eine neue Wintersportwoche im heimeligen Saasertal wird von einem aufgestellten Leiterteam bereits geplant und lädt, alle Schneehungrigen zum Skifahren und Langlaufen herzlich ein. Unser gemütliches Ferienhaus, welches nahe an der Loipe und am schneesicheren Skigebiet von Hohsaas und Saas-Fee liegt ist bereits reserviert. […]

0 Kommentare

insieme Skilager 2018 in Saas-Grund

Einmal Saas-Grund, immer Saas-Grund Nach der wie immer problemlosen Anreise mit unserem Carchauffeur Fritz Gerber erwartete uns tolles Winterwetter in Saas Grund. Am Sonntag aber hatte Petrus Startschwierigkeiten. Das konnte uns die Laune nicht verderben, gingen trotzdem zum Sport und liessen den Abend mit Lottospielen und tollen Sponsorenpreisen ausklingen. Ab Montag war es sehr kalt, […]

0 Kommentare

insieme Skilager 2017

0 Kommentare