Weihnachtsgebäck statt Schoggiherzli-Verkauf

Die Idee ist geboren. Anstelle von Schoggiherzli werden wir verschiedene, grosse Weihnachtsguetzli verkaufen, Brunsli, Zimtsterne, Mailänderli und Spitzbuben. Vorne auf dem Guetzli wird unser insieme Logo in blau und weiss kleben, natürlich ebenfalls essbar. Gebacken werden sie von der Bäckerei Faro in Windisch. Das Gebäck eignet sich wunderbar als kleines Mitbringsel, als Geschenkpäcklianhänger oder zum selber essen. Wie schon beim Schoggiherzli unterstützen Sie mit dem Kauf dieses Gebäcks die Arbeit von insieme Region Brugg-Windisch mit einer Spende. Die kommt vollumfänglich den zahlreichen, beliebten Freizeitaktivitäten zugute. Auf der Rückseite der Verpackung findet sich eine kleine Werbung und Erklärung zu Sinn und Zweck des Verkaufs, dies für nicht Kenner.

Der Verkauf findet am Chlausmarkt in Brugg statt, am 12. Dezember 2023 von 8 Uhr bis 18 Uhr. Der Verkauf soll auch Werbung sein für unsere Anliegen des Vereins und wir werden zusätzlich mit Flyern und Infos am Stand präsent sein.