insieme Skilager 2018 in Saas-Grund

Einmal Saas-Grund, immer Saas-Grund

Nach der wie immer problemlosen Anreise mit unserem Carchauffeur Fritz Gerber erwartete uns tolles Winterwetter in Saas Grund. Am Sonntag aber hatte Petrus Startschwierigkeiten. Das konnte uns die Laune nicht verderben, gingen trotzdem zum Sport und liessen den Abend mit Lottospielen und tollen Sponsorenpreisen ausklingen. Ab Montag war es sehr kalt, dafür umso tolleres Wetter zum Skifahren und Langlaufen. Für die Abende hatten sich die Leiter einiges einfallen lassen. So waren wir Pizza es sen, im Dancing oder am Uno-Spielen. Am Mittwoch wanderten oder fuhren wir mit dem Bus nach Saas- Fee zum Eisstockschiessen und danach begannen wir den Abschieds-Rap für Rolf, der 8 Jahre unser Leiter war….“Rolf du bisch en guete Maa, mer händ dech gern als Leiter gha“…das wird sicher ein sehr persönliches Danke von allen Lagerteilnehmern.

Heute Donnerstag sind Skirennen und danach Raclette-Essen und Rangverlesen angesagt. Und schon bald geht’s wieder ans Packen und auf die Heimreise.

Allen sei gedankt für diese tolle Woche.