Lottoabend Freizeitclub

Traditionsgemäss trafen sich die Mitglieder des Freizytclub in der Kirche Hausen, um gemeinsam einen unterhaltsamen Lottoabend zu verbringen.

Die Lottokarten wurden inspiziert, ob sie wohl die Gewinnbringenden Zahlen enthielten.

Nach einer kurzen Information wurden die ersten Zahlen ausgerufen und es wurde eifrig kontrolliert wo wohl die Zahl auf der Karte war. Die Betreuer hatten alle Hände voll zu tun, damit niemand eine Zahl zu markieren vergass.

Bereits nach den ersten 15 Minuten hörte man ein lautes «LOTTO» und der erste Gewinner konnte einen Preis vom reich gedeckten Gabentisch auswählen.

Was gab es da nicht alles zu wählen, vom Plüschtier über Velozubehör, von Sportartikeln zu Frottiertüchern, von Taschenapotheken zu Gemeinschaftsspielen.

Als alle einen Preis ergattern konnten gab es wie immer einen kleinen Imbiss in Form von Sandwiches. Dieser Teil ist nicht nur wegen dem Essen begehrt, können sich doch unsere Mitglieder so untereinander austauschen und das eine oder andere seine kleinen Sorgen loswerden.

Im Anschluss wurden die Geburtstage erwähnt und natürlich auch besungen.

Schon wieder ein gelungener Abend, alle waren zufrieden und nahmen Stolz ihren gewonnenen Preis mit nach Hause.

Auf wiedersehen beim nächsten Mal im Februar wenn es heisst « Sennenchilbi «

One thought on “Lottoabend Freizeitclub

  1. Vielen lieben Dank Miro – wir haben den ersten Abend im 2019 sehr genossen und schätzen deine grossartige Arbeit, unseren Freizytclub zu präsentieren… auf zur Sennenchilbi im Februar 😉
    Merci und weiterhin alles Gute.

    Simona

Comments are closed.